Webdesign ForchHeim

Wir erstellen professionelle Websites für Kunden aus Forchheim

Individuelles Webdesign für Kunden aus Forchheim

Eine moderne und professionelle Website ist die Basis für mehr Kunden

Sicherlich hast Du bei Google nach einer Webdesign Agentur in Forchheim gesucht. Du bist bei uns gelandet und kannst daran erkennen, dass wir das Thema Suchmaschinenoptimierung perfekt beherrschen.

Bei uns geht es nicht nur um die Umsetzung – bereits vor dem Erstellen der neuen Homepage bieten wir unseren Kunden aus Forchheim und Oberfranken eine kostenlose, persönliche Beratung an, um wichtige Details zur Umsetzung Deines Projektes zu besprechen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Webdesign Grimm
Partnersiegel eRecht24

Webdesign forchheim

Sauber konzeptioniert und professionell umgesetzt

Die professionelle Umsetzung deines Projektes ist unser oberstes Gebot.

Los geht’s mit einem kostenlosen Beratungsgespräch. Hier erfahren wir mehr über die angestreben Ziele Deiner Website. Auf Basis dessen erhältst Du von uns ein verbindliches Festpreisangebot.

Im Rahmen eines professionellen Projektmanagements führen wir Dich durch sämtliche Phasen des Webseiten-Entstehungsprozesses.

 

 

Webdesign Portfolio für forchheim

Die richtigen Skills für jeden Bedarf

professionelle Webseiten

Individuelle Layouts gehören bei uns zum guten Ton. So wie kein Unternehmen dem Anderen gleich, gleicht auch bei uns keine Website der Anderen.

Webseiten Redesign

Deine Webseite ist in die Jahre gekommen. Du stellst fest, dass Du bei Google nicht oder nur schlecht gefunden wirst und Deine Wettbewerber Dich schon meilenweit überholt haben. Dann ist es Zeit für einen Relaunch.

Suchmaschinenoptimierung

Neben dem technischen SEO bieten wir auch Suchmaschinenoptimierung "per Default" an. D.h. wir berücksichtigen gleich bei der Konzeptionsphase relevante Keywords sowie die Wettbewerbsanalyse.

Webdesign-Referenzen für Forchheim

Im Laufe der Jahre haben wir viele Projekte für unsere Kunden aus Handwerk, persönlichen Dienstleistungen, Ingenieurwesen und Industrie realisiert.

Schau Dir hier einen Auszug unserer realisierten Webdesign-Projekte an.

Welche eigenschaften hat eine gute Website

Was macht gutes Webdesign aus

Gutes Webdesign muss die User abholen. Thematisch, aber auch zielgruppengerecht.
Im Webdesign geht es darum, das perfekte Zusammenspiel der einzelnen Komponenten auf einer Webseite zu erzeugen.

Darüber hinaus muss eine Webseite auf allen Endgeräten perfekt zu lesen sein.
Durch unser umfassendes Portfolio können wir Dich dabei in jeder Phase perfekt unterstützen.

Schick uns noch Heute Deine Anfrage – wir freuen uns auf Dich!

Häufige Fragen zur Umsetzung

Wir arbeiten mit WordPress. Dieses Content Management System ist zum einen sehr gut und einfach zu bedienen und zum anderen gehört WordPress zu bekanntesten und fortschrittlichsten Content-Management-Systemen. Wir sind in der Lage das System hochindividuell auf Deine Bedürfnisse anzupassen.

Das bedeutet, dass wir nahezu jeden Usecase damit abbilden können.

Es hängt im Wesentlichen davon ab, wie komplex Dein Projekt ist. Im Durchschnitt dauert die Erstellung einer Webseite ca. 1 bis 2 Monate. Maßgeblich dafür ist auch, wie schnell wir Deine Inhalte bekommen können. D.h. wenn Du selber für Bilder und Texte verantwortlich bist, ist es auch ein bisschen von Dir abhängig.

Auch das ist maßgeblich davon abhängig, wie komplex das Projekt ist. Als Richtwert kannst Du eine Zahl zwischen 1500€ und 3000€ annehmen. 

Schau doch mal auf der Seite Webdesign Preise vorbei, da erkläre ich Dir genau, wie sich der Preis zusammensetzt bzw. findest Du dort auch aktuelle Angebote zum Thema Webdesign.

Im Rahmen unseres Texterstellungsservice werden die Texte von ausgebildeten Lektoren geschrieben. D.h. konkret, dass Du mit unserem Partner ein Interview führst, so dass wir Deine Webseite im Anschluss mit leicht verständlichen und werbewirksamen Texten ausstatten können.
Wenn Du die Option Suchmaschinenoptimierung mit gebucht hast, sind die Texte im Anschluss auch gleich noch für die Suchmaschine optimiert, so dass Du besser gefunden wirst.

Stockfotos

Stockfotos erhalten wir von bekannten und renommierten Bilddatenbanken, wie Adobe Stock oder iStockfoto.

Das ist meistens ein schneller und effektiver Weg, an hochwertiges Bildmaterial zu zu kommen. Allerdings ist der Einsatz von Stockfotos wenig individuell.

Individuelle Fotografie

Im Rahmen der individuellen Fotografie fotografiert ein professioneller Fotograf Deine Mitarbeiter, Deine Firma oder Deine Referenzen. Dadurch entsteht ein hoch professioneller und sehr individueller Eindruck auf Deiner Webseite.

Fragen zur Suchmaschinenoptimierung

Mit gezielter Suchmaschinenoptimierung steigern wir die Sichtbarkeit Deiner Website im Netz. Mit steigender Sichtbarkeit erhöhst Du Deine Klickrate, was zu mehr Besuchern und in der Folge dann auch zu mehr Kunden führt.

Das hängt maßgeblich davon ab, für welches Thema wir eine Optimierung durchführen bzw. wie stark Deine Mitbewerber in diesem Bereich aufgestellt sind.
Der Regel muss man mit einem bis zwölf Monaten rechnen, um spürbare Resultate zu erhalten. Im Gegensatz zu AdWords (bezahlte Google-Anzeigen) ist gezielte Suchmaschinenoptimierung jedoch eine Investitionen in die Zukunft, weil die Inhalte auf Deiner Webseite bestehen bleiben und somit zur Bildung Deiner Marke dauerhaft beitragen.

Hier muss man stark differenzieren. Es kommt sehr wieder darauf an, welche Dienstleistungen Du in Anspruch nehmen möchtest.

Geht es nur um die Bewertung Deiner Position an einer bestehenden Website, oder müssen wir eine gezielte Wettbewerbsanalyse und/oder eine Keyword-Recherche betreiben, oder möchtest Du im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung auch Inhalte über uns erstellen lassen.

In diesem Fall ist es wirklich am Besten, wenn du einen Termin mit uns buchst, damit wir Dein Vorhaben besprechen können.

 

Häufige Fragen zur Webseiten-Miete

Du kannst bei uns sämtliche Webdesign – und Agenturdienstleistungen mieten. Die Webseite steht Dir selbstverständlich im vollem Umfang zur Verfügung. Auch kannst Du Deine Inhalte selbst pflegen, wenn Du das möchtest.

Der Vorteil der Miete ist allerdings, dass die Webseite während der Mietdauer von uns komplett technisch gewartet wird. Somit brauchst du Dich weder um Backups, System-Updates noch um die Aktualität der Plugins kümmern.

Die Mietdauer beträgt 24 Monate. Wenn du nicht kündigst und verlängert sie sich automatisch um weitere zwölf Monate.

Wenn Du die Webseiten Miete kündigst, wird eine halbe Jahresmiete fällig. Dafür ziehen wir Deine Website auf einen Server Deiner Wahl um, so dass nach dem Umzug die Website wieder einwandfrei funktioniert. Bitte beachte allerdings, dass Du die Lizenzen für die eingesetzten Plugins ab diesem Zeitpunkt selbst bezahlen musst.

Das Mieten einer Website hat viele Vorteile. 
Einer der großen Vorteile ist, dass Du kein großes Budget zur Verfügung stellen musst, um eine Website zu mieten. Darüber hinaus wird Deine Website während der Mietdauer technisch komplett gewartet.

Als Webseiten-Mietkunde hast Du aber noch viele andere Vorteile. Du profitierst z.B. von unserem VIP-Service, Du erhältst einen vergünstigten Stundensatz und wir machen nach 24 Monaten einen Refresh Deiner Website, wenn es erforderlich ist.