Neue Website Markus Kortschak

Erstellung einer Website für den Tontechniker Markus Kortschak.

Das Hauptforschungsgebiet von Markus Kortschak ist die Entwicklung von Stereo- und Surroundhauptmikrofonierungsverfahren. Zu seinen wichtigsten Entwicklungen zählt der „Modulare Kunstkopf für Musikproduktionen“, sowie das „Universal Multi- Format Microphone Array for Natural Multiphony“ .Seit Feb. 2003 Tonstudiobetreiber und Freelancer. Darüber hinaus Festanstellungen bei der Bühne Baden, dem Landestheater Coburg, im Theater Vorpommern und bei Konzert und Theater St.Gallen. Bei fast allen Theatern in leitender Position, wie auch aktuell am ETA Hoffmann Theater in Bamberg.

Aufgaben und Ziele

Unser Auftrag bei der Umsetzung des Projekts

Individuelle Konzeption

Gutes, auf die Zielgruppe abgestimmtes Design, eine optimale Benutzerführung und mobile Tauglichkeit sind die Schlüsselfaktoren für gutes Webdesign und stellen die Basis für die Konzepterstellung Deiner neuen Website dar.

Beratung & Analyse

In einem kostenlosen, unverbindlichen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, was Du mit Deiner neuen Webseite erreichen möchtest. Solltest Du bereits einen Webauftritt besitzen, checken wir Deine Website gerne kostenlos und unverbindlich.

Screendesign

Los geht´s mit einem Grobentwurf Ihrer Website - dem Wireframe. Das Wireframe stellt die grobe Struktur der Webseite dar. Aus diesem Wireframe wird der Prototyp erstellt, welcher das zukünftige, frische Design Deiner Seite zeigt.

Professionelle Fotografie

Im Rahmen dieses Webseitenprojektes haben wir den Fotoservice übernommen. Wir erstellen aussagekräftige und werbewirksame Fotos auf Basis Deiner Themenschwerpunkte und/oder Referenzen.

Feedback des Kunden

Das sagt Markus Kortschak über unsere Zusammenarbeit

Markus Kortschak

Markus Kortschak Productions

,

Herr Grimm versteht zweifelsohne sein Handwerk. Er arbeitet schnell und zuverlässlich. Man merkt, dass er seine Sache sehr gerne macht, denn es setzt alles daran zu einem sehr gutem Endergebnis zu kommen. Dazu gehören auch intensivere Kundengespräche. Jedenfalls wurden meine anfänglichen Vorstellungen weit übertroffen und ich kann Herrn Grimm nur wärmstens weiter empfehlen.

Jetzt eigenes Projekt starten