Unser Leistungsumfang

Die Anforderungen der Kunden verstehen und umsetzen

Wir haben uns auf das Erstellen von Websites spezialisiert. Allerdings geht es uns nicht nur um die reine technische Umsetzung, sondern darum, unseren Kunden eine digitale Vertriebsunterstützung zu erschaffen, die Kundeninteresse weckt und Leads generiert.
Dazu steht uns ein Portfolio an Skills und Methoden zur Verfügung, die eine Webseitenerstellung mit System gewährleisten.
Dass heißt, dass auch benötigte Assets, wie das Erstellen von werbewirksamen Texten, das Schiessen professioneller Bilder sowie Gestaltungsdienstleistungen, wie z.B. das Erstellen eines Logos, von uns koordiniert werden.
Unser Ziel ist es, dir zuviel wie möglich abzunehmen, damit du dich um deine Kernaufgaben kümmern kannst.

Webdesign Leistungen

Wir machen Webdesign mit System

01

Kennen lernen und Ziele abstecken

Das gegenseitige Kennenlernen sowie eine ausführlich Vorbesprechung ist bei uns nicht nur selbstverständlich, sondern auch essentiell für eine gute Zusammenarbeit.
Dafür dient unser kostenloses Erstgespräch.

02

Die richtige Strategie finden und gesehen werden

Wie wird dein Thema im Internet gesehen, was sucht bzw. möchte der User lesen?
Relevanz zu erzeugen, ist die Basis für eine funktionierende Website.
Um mehr Sichtbarkeit zu erreichen, gibt unser SEO-Leistungspaket.

03

Umsetzen und digital präsentieren

Das Erstellen deiner Website ist das Ergebnis aus einer genauen Zieldefinition sowie einer sorgfältigen SEO-Analyse.
Sind alle Themen richtig aufbereitet, geht es ans Erstellen deiner Website.

04

Webdesign Unterstützung

Auch nach dem "GoLive" lassen wir dich nicht im Regen stehen. Eine gute technische als auch inhaltlich Betreuung wird bei uns groß geschrieben.
Vom Webdesign-Coaching bis zum umfassen Wordpress-Service, findest du unsere Angebote hier.