Webdesign Bayreuth

Wir erstellen individuelle Websites für Kunden aus Bayreuth

Mobilfreundliches Webdesign und Suchmaschinenoptimierung für Kunden aus Bayreuth

Eine professionelle Website ist der Grundstein

Als Webdesign Agentur für den Raum Bayreuth bieten wir unseren Kunden bereits seit 13 Jahren einen Full Service rund um das Thema Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Wartung an.

Unsere Websites sind individuell gestaltet und somit auf jeden Kunden perfekt zugeschnitten. Unser Portfolio reicht von der einfachen Webvisitenkarte bis zum komplexen Projekt

Bei der Umsetzung sind uns mehrere Dinge wichtig: Zuverlässigkeit – Verbindlichkeit – Professionalität – Preistreue.

Lass uns noch Heute über Dein Projekt sprechen!

Erfahrungen & Bewertungen zu Webdesign Grimm

Webdesign Portfolio für bayreuth

Unsere Skills

responsives Webdesign

Ein Keyfeature ist die Auslegung Deiner Website für alle mobilen Endgeräte. Womit heute viele Agenturen noch gezielt werben, gehört mittlerweile bei uns schon lange zum Standard.

Suchmaschinenoptimierung

Neben dem technischen SEO bieten wir auch Suchmaschinenoptimierung "per Default" an. D.h. wir berücksichtigen gleich bei der Konzeptionsphase relevante Keywords sowie die Wettbewerbsanalyse.

individuelle Webseiten

Individuelle Layouts gehören bei uns zum guten Ton. So wie kein Unternehmen dem Anderen gleich, gleicht auch bei uns keine Website der Anderen.

Webdesign-Referenzen für Bayreuth

Im Laufe der Jahre haben wir viele Projekte für unsere Kunden aus Handwerk, persönlichen Dienstleistungen, Ingenieurwesen und Industrie realisiert.

Schau Dir hier einen Auszug unserer realisierten Webdesign-Projekte an.

mehr sichtbarkeit für unternehmen aus Bayreuth

Darum Webdesign - Klassische Werbung ist tot

Die Zeilen des Branchenbuches sind vorbei. Das Medium Nummer 1 für die Präsentation Deiner Firma, ist eine eigene Webseite.

Da Jeder erst einmal online schaut, wenn er etwas benötig, ist ein eigener Internetauftritt essenziell  für die professionelle Darstellung Deiner Firma im Netz. Eine Website ist das Aushängeschild Deiner Firma und spiegelt Deine Kompetenz wider.

Hast Du keinen eigenen Internetauftritt, oder ist Deine Website in die Jahre gekommen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du im Internet überhaupt nicht wahrgenommen wirst.

Überzeuge neue und bestehende Kunden mit einem professionellen Webdesign aus Bayreuth. Wir von Webdesign Grimm kümmern uns dabei nicht nur um die Erstellung Deiner Webseite, sondern auch um den Service und die Pflege danach.

Kostenlose Beratung

Es ist uns sehr wichtig, dass wir von Anfang an im Detail wissen, was Du mit Deiner Website erreichen möchtest. Du erzählst uns, was du Dir vorstellst und wir lassen unsere Ideen mit einfließen. Im Rahmen unserer kostenlosen Beratung gleichen wir Deine Zielsetzung ab und erstellen Dir auf Basis dessen ein Festpreisangebot.

komplexe Anforderungen

Mit unter kann es vorkommen, dass Features erforderlich sind, die mit normalen Bordmitteln eines Content Management Systems nicht abgebildet werden können. Unsere Webdesign Agentur ist in der Lage, auch komplexe Anforderungen umzusetzen. So können wir zum Beispiel komplexe Referenz- bzw. Portfoliodarstellungen oder z.B. die Verwaltung von Stellenanzeigen problemlos realisieren.

Performance

Es wird zwar immer wieder gewünscht, aber soweit es geht verzichten wir auf den Einsatz von Slideshows und den Einsatz performancefressender Plugins um die Website so schlank wie möglich halten.
Ladegeschwindigkeit ist - vor allem auf mobilen Geräten - mittlerweile ein wichtiger Rankingfaktor.

Inhalte selbst pflegen

Wir setzen bei der Umsetzung Deiner Website auf das Content-Management-System WordPress. Durch den Einsatz von WordPress, bist Du in der Lage, Deine Webseiteninhalte einfach selbst zu pflegen. Die Bedienung ist dabei so einfach, wie der Umgang mit Word oder einem ähnlichen Text Verarbeitungsprogramm. Aber keine Angst, wir werden Dich auf jeden Fall sorgfältig in die Bedienung dieses Systems einführen.

Webdesign mieten

Mit unserem besonderen Service, der Webdesign Miete, können wir Deinen Geldbeutel schonen. Das bedeutet, Du musst keine große Investitionssumme auf einmal in die Hand nehmen. Ein gleichbleibender, monatlicher Mietbetrag enthält dabei die kompletten Entwicklungskosten Deiner zukünftigen Website und schont somit Deinen Geldbeutel.

Webdesign - Service

Deine Website ist erstellt – und was kommt jetzt!? Auch nach der Erstellung Deiner Website lassen wir Dich nicht im Regen stehen. Durch unsere cleveren Servicemodelle halten wir Deine Website immer auf dem aktuellsten Stand. Wenn Du möchtest, pflegen wir auch regelmäßig Deine Inhalte für Dich ein. Du bekommst von uns regelmäßig Serviceberichte und hast somit den optimalen Überblick über die Aktivitäten auf Deiner Webseite.