Webdesign für Burg Gössweinstein bei Forchheim

Thomas Pleiner

Projektdetails

Burg Gößweinstein, auch Schloss Gößweinstein genannt, ist eine mittelalterliche Gipfelburg im Landkreis Forchheim in Bayern. Sie liegt ca. 100 Meter oberhalb von Gößweinstein – auf einem nach Norden, Osten und Westen steil abfallenden Jurafelsen.
Im Frühjahr sind wir mit der Erstellung des Webauftrittes der Burg Gößweinstein beauftagt worden. Ziel war es, eine klar strukturierte, übersichtliche Webseite als Informationsmedium für Besucher der Burg zu schaffen.

Webdesign für Burg Gössweinstein bei Forchheim
Webdesign für Burg Gössweinstein bei Forchheim

Services & AddOns

Screendesign

Los geht´s mit einem Grobentwurf Ihrer Website - dem Wireframe. Das Wireframe stellt die grobe Struktur der Webseite dar. Aus diesem Wireframe wird der Prototyp erstellt, welcher das zukünftige, frische Design Deiner Seite zeigt.

Individuelle Konzeption

Gutes, auf die Zielgruppe abgestimmtes Design, eine optimale Benutzerführung und mobile Tauglichkeit sind die Schlüsselfaktoren für gutes Webdesign und stellen die Basis für die Konzepterstellung Deiner neuen Website dar.

Beratung & Analyse

In einem kostenlosen, unverbindlichen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, was Du mit Deiner neuen Webseite erreichen möchtest. Solltest Du bereits einen Webauftritt besitzen, checken wir Deine Website gerne kostenlos und unverbindlich.

Feedback von Thomas Pleiner

Webdesign für Burg Gössweinstein bei Forchheim

Bei unserem ersten Kontakt hat mir die sympathische und offene Art von Herr Grimm sehr zugesagt. Seine schnelle Auffassungsgabe und die guten Ideen machten die Entscheidung leicht, ihn als Partner für unsere Internetseite und die dazugehörigen Werbemittel auszuwählen.Nach nun längerer Zusammenarbeit, hat sich der erste Eindruck bestätigt. Herr Grimm setzt die gemachten Vorgaben sehr gut und zeitnah um und bringt immer wieder eigene neue Anregungen. So ist eine Website entstanden, die genau unseren Vorstellungen entspricht und auch für die Zukunft beliebig ausbaubar ist. Es ist mir eine Freude auch in Zukunft mit Herrn Grimm zusammenzuarbeiten.

Ich kann dieses Top-Webdesign aus der Heimat nur weiterempfehlen.

Burg Gößweinstein
Geschäftsführer

Entdecke andere Webdesign-Projekte

Webdesign für WingTsun-Schule Forchheim
WingTsun Schule Forchheim

Webdesign für WingTsun-Schule Forchheim

Website für Lisa-Maria Münch aus Forchheim
Lisa-Maria Münch - Markenkommunikation

Website für Lisa-Maria Münch aus Forchheim