Webdesign Coaching

Gemeinsam holen wir mehr aus deinen Webdesign - Aufträgen

Du bist Grafikdesigner:in oder Virtuelle Assistent:in aus Leidenschaft. Mit diesem Angebot helfen wir dir, deine Webdesign-Aufträge effizienter denn je umzusetzen.

Wir bieten dir:

  • Das Webhosting mit einer de-Domain / wöchentliche Backups ( je Projekt )
  • Professioneller PageBuilder
  • Tool zum Erzeugen von dynamischen Inhalten (CPTs)
  • DSGVO-konformes Impressum & Datenschutzerklärung
  • TTDSG-konformen Cookie-Banner
  • 100% Wartung deiner Kunden-Website durch uns
  • regelmäßige Zoom-Calls und Expertenaustausch
Preis: 19€ pro Monat / zzgl. Mwst
Webdesign Coaching

3 Gründe, warum Webdesign-Projekte manchmal keinen Spass machen

Schluss mit stundenlanger YouTube-Recherche

Dir fehlt die Routine

Wenn deine Website nicht in den Ergebnissen bei Google erscheint, wirst du nicht wahrgenommen. D.h. deine Website kann dir faktisch keine neuen Kunden gewinnen.
Eine gute Platzierung ist der Schlüssel, um mehr Besucher über deine Website zu gewinnen.

Du hast zu wenig technische Kenntnisse

Du hast zwar eine gute Sichtbarkeit, aber deine Absprungraten sind zu hoch. D.h. der User findet auf deiner Website nicht das, was er sucht. Folglich springt er schnell wieder zurück ins Suchergebnis und von dort aus direkt zur Konkurrenz.

Du kannst den Aufwand schwer abschätzen

Ein weiterer Faktor, der für eine Optimierung deiner Seite bei Google spricht, ist die Tatsache, dass du kaum Anfragen über deine Website generieren kannst. Auch hier werden die Ursachen in der Seitenstruktur, dem Aufbau deines Angebots und der Bereitstellung relevanter Inhalte zu suchen sein.

So machen wir deine Webdesign-Aufträge lukrativ

Herausforderungen im Webdesign

Was sind deine Herausforderung bei der Designumsetzung

  • Wie bindet man dynamische Inhalte ein
  • Wie setzt du am Besten dein Design um
  • Benötigst du eine Anbindung an andere Systeme

Wir sind da, wenn es hakt

  • Wir bringen dich auf den richtigen Weg, wenn du mal im Projekt fest steckst
  • monatlicher Austausch unter Kollegen via Zoom
  • Business-Chancen finden und umsetzen
Unterstützung im Webdesignprozess
Technische Assets

Wir stellen die komplette Technik

  • Du bekommst von uns das Hosting inkl. einer de-Domain
  • Du erhältst einen professionellen PageBuilder sowie ein Tool zum Realisieren dynamischer Inhalte
  • Wir aktualisieren das CMS und die Plugins

Mehr Sichtbarkeit für deine Kunden

  • Wir checken dein Projekt bzgl. einer SEO-gerechten Seitenstruktur
  • Wir geben dir Tipps zur Erstellung von relavanten Content
  • Wir sagen dir, wo Du Backlinks setzen musst
SEO - Unterstützung

Warum ist ein Webdesign-Coaching sinnvoll

Die Umsetzung eines Webdesigns ist schon lange nicht mehr trivial. Gerade wenn Webseitenerstellung nicht zu deinem Kerngeschäft gehört oder du einfach keine Zeit hast, ständig zu recherchieren, ist eine zielgerichtete Unterstützung goldwert.

Zahlreiche Projekte und jahrelange Erfahrung

Du profitierst durch unsere Expertise in Vertrieb und Marketing sowie einer jahrelangen Projekterfahrung im Bereich Webdesign. Wir kennen alle namhaften CMS und könnten dich mit den richtigen Tools zielsicher durch dein Projekt führen.

Du sparst bei jedem Projekt Geld und Zeit

Du sparst Geld, weil du dich nicht um das technische Setup der Website und um die Aktualisierung der Software kümmern musst.
Bei uns bekommst du alles aus einer Hand.

Du erweiterst deine Kompetenzen

Du erweiterst bei jedem Projekt Dein Knowhow, weil du durch das Coaching deine Skills massiv verbessern und ausbauen wirst.
Das bedeutet, du schaffst damit das Potential für immer lukrativere Aufträge.

So geht´s

Du buchst dein Coaching-Paket

Die Basis für dein nächstes Projekt...

Wir stellen dir das komplette technische Setup sowie das Hosting für dein nächstes Projekt zur Verfügung.

Wir richten die technische Umgebung ein

Alles startklar für dein nächstes Projekt...

Kein Aufwand für die Softwareinstallation, keine YouTube-Recherche. Einfach  loslegen und dein Design umsetzen.

Du setzt dein Design um

Los geht´s - ohne Aufwand....

Das technische Setup ist eingerichtet, damit du sofort loslegen kannst. Mit dieser Vorgehensweise arbeitest du maximal effektiv.

Unterstützung durch unsere Zoom-Calls

Alle 4 Wochen Projektbesprechung...

Kommst du ins Stocken, schickst du uns dein Anliegen und wir gehen individuell auf deine Themen ein.

GoLive und permanente Wartung

Auf geht´s in die digitale Welt...

Sobald du mit der Erstellung fertig bist, gibst du uns ein Signal. Wir übernehmen die Domainumstellung und den GoLive.

Das berichten zufriedene Kunden

Oliver Sieger

Oliver Sieger

Steuerberatung Sieger

,

Inhaber

Professioneller Service, Bernd Grimm ist stets hilfsbereit und Proaktiv. Das Projekt wurde mit guten Ideen gestartet und im vereinbartet Zeitrahmen umgesetzt. Es gab keine negativen Punkte.

Dr. Wolfgang Weiß

Dr. Wolfgang Weiß

Arbeitsmedizin Weiß

,

Inhaber und Founder

Lieber Bernd, Super-Arbeit! Schnell und ideenreich! Ich bin froh, dass du mit viel Geduld meine Vorstellungen in dein sehr ansprechendes Konzept verwandelt hast. Für künftige Kunden: Vertraut seiner Kompetenz und Kreativität! Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Markus Kortschak

Markus Kortschak

Markus Kortschak Productions

,

Herr Grimm versteht zweifelsohne sein Handwerk. Er arbeitet schnell und zuverlässlich. Man merkt, dass er seine Sache sehr gerne macht, denn es setzt alles daran zu einem sehr gutem Endergebnis zu kommen. Dazu gehören auch intensivere Kundengespräche. Jedenfalls wurden meine anfänglichen Vorstellungen weit übertroffen und ich kann Herrn Grimm nur wärmstens weiter empfehlen.

Johannes Gold

Johannes Gold

Ergotherapie Erlangen

,

Herr Grimm erledigt alle Vorgaben schnell und sehr präzise. Durch sein Know-How war es ihm auch immer möglich auf meine individuellen Wünsche zeitnah und kompetent einzugehen, aber auch eigene Verbesserungsvorschläge einzubringen. Alle neu anstehenden Aufträge werde ich selbstverständlich wieder an Webdesign Grimm vergeben. Eine klare Empfehlung von meiner Seite.

Gräfin Ines zu Castell

Gräfin Ines zu Castell

Sprachtherapie Erlangen

,

Herr Grimm arbeitet schnell, zuverlässig und höchst professionell. Durch eigene, kreative Ideen und Lösungsvorschläge kommt man in gemeinsamer Diskussion schnell zu einem sehr überzeugenden Ergebnis. Ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden und werde meine Arbeit sehr gerne mit ihm fortsetzen.

Matthias Enter

Matthias Enter

Enterstudio Berlin

,

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Grimm sehr zufrieden. Herr Grimm hat meine Vorstellungen mit großem Engagement überaus hilfreich mit eigenen Ideen ergänzt und nach meinen Erwartungen umgesetzt.
Besonders betonen möchte ich, dass Herr Grimm auch „zwischen den Jahren“ für mich gearbeitet hat und immer für mich erreichbar war. Ich danke Ihnen vielmals für die gute Zusammenarbeit und blicke mit Freude in das fortlaufende Projekt. Ich kann Herrn Grimm also uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sabine Scheer

Sabine Scheer

Familiensystemische Beratung

,

Ich bin mit dem Gesamtpaket , mit dem Herr Grimm meine neue Webseite erstellt hat sehr zufrieden. Dies beinhaltet seine Kompetenz, freundliche Beratung, die zügige, individuelle, flexible Umsetzung, schnelle Verfügbarkeit und das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe Herrn Grimm weiterempfohlen.

Martina Thomas

Martina Thomas

StepsCoaching

,

Sehr geehrter Herr Grimm, lieber Bernd,
Besonders beeindruckt hat mich die interaktive Form der Zusammenarbeit, wo ich zu jedem Zeitpunkt des Entstehungsprozesses meiner Internetseite online Änderungen einsehen konnte und im direkten Austausch Änderungen und Verbesserungen vornehmen konnte.
Durch die Zusammenarbeit mit Bernd Grimm ist nicht nur eine informative, moderne und SEOoptimierte neue Internetseite entstanden, sondern ich habe auch viele neue Tools zur eigenen Weiterentwicklung und Gestaltung meines Internetauftritts erhalten, um mit meinen Klienten und
Kunden mit aktuellen Themen in die Interaktion gehen zu können.
Vielen Dank für Deine professionelle Arbeit und dein persönliches Engagement.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Thomas Pleiner

Thomas Pleiner

Burg Gößweinstein

,

Bei unserem ersten Kontakt hat mir die sympathische und offene Art von Herr Grimm sehr zugesagt. Seine schnelle Auffassungsgabe und die guten Ideen machten die Entscheidung leicht, ihn als Partner für unsere Internetseite und die dazugehörigen Werbemittel auszuwählen.Nach nun längerer Zusammenarbeit, hat sich der erste Eindruck bestätigt. Herr Grimm setzt die gemachten Vorgaben sehr gut und zeitnah um und bringt immer wieder eigene neue Anregungen. So ist eine Website entstanden, die genau unseren Vorstellungen entspricht und auch für die Zukunft beliebig ausbaubar ist. Es ist mir eine Freude auch in Zukunft mit Herrn Grimm zusammenzuarbeiten. Ich kann dieses Top-Webdesign aus der Heimat nur weiterempfehlen.

Frank Distler

Frank Distler

WT-Schule-Forchheim

,

Ich bin begeistert! Für die professionelle und äusserst kompetente Beratung, die effiziente und schnelle Bearbeitung und Veröffentlichung meines Internetauftritts in so kurzer Zeit möchte ich mich nochmals herzlich bedanken! Herr Grimm war zu jeder Zeit für meine Wünsche und Änderungen erreichbar und setzte sie unmittelbar zu meiner vollsten Zufriedenheit um. Durch Ihre Ideen, die Sie mit einfließen ließen, ist so eine Website entstanden, die auch für alle Bedürfnisse der Zukunft vorbereitet ist . Es ist eine wahre Freude, meine Website zu betrachten und die Feedbacks meines Umfeldes stossen immer wieder auf grosse Begeisterung! Als äusserst zufriedener Kunde kann ich Webdesign Grimm nur wärmstens weiterempfehlen!

Günther Rattel

Günther Rattel

Rattel GmbH

,

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung bei der Umsetzung und Neugestaltung unserer Homepage.
Gerne sprechen wir hierfür eine absolute Empfehlung aus: Von der Beratung, über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung hat alles bestens geklappt.
Besonders hervorzuheben, ist die freundliche Hartnäckigkeit uns immer wieder anzuschieben und zu motivieren weiterzumachen bei dem für uns doch eher lästigen Thema.Viele Grüße aus Forchheim Günther und Marion Rattel

Proven Expert Bewertungen
Google Rezensionen
Proven Expert Badge

 Unser Webdesign-Coaching Angebot

Der Schlüssel für 95% Deiner Projekte

Wir stellen dir eine Dienstleistung zur Verfügung, mit welcher du all diese Herausforderungen ganz einfach meistern kannst. Du profitierst dabei zusätzlich von unserer 13-jährigen Erfahrung im Bereichen Webdesign, Projektmanagement und der Suchmaschinenoptimierung. Dieses Setup bekommst du von uns:

  • Das Webhosting mit einer de-Domain / wöchentliche Backups - pro Projekt
  • Einen professioneller PageBuilder
  • Ein Tool zum Erzeugen von dynamischen Inhalten (CPTs)
  • DSGVO-konformes Impressum & Datenschutzerklärung
  • TTDSG-konformen Cookie-Banner
  • 100% Wartung Deiner Kunden-Website durch uns
  • Monatliche Zoom-Calls

Unser Versprechen

Du bist und bleibst immer das Gesicht zum Kunden. D.h. die Kommunikation zum Projekt läuft ausschließlich über dich. Wir halten uns im Hintergrund und unterstützen dich dabei, das Projekt so reibungslos wie nur möglich abzuwickeln.

Webdesign Coaching Angebot
Mehr Zeit und mehr Ertrag im Webdesign

Dein Mehrwert unserer Zusammenarbeit

Du sparst Zeit und erhöhst gleichzeitig deinen Ertrag

Einfache Rechnung. Du erhältst ein technisches Setup mit einem Jahreswert von 500€ zum halben Preis.
Da deine Zusammenarbeit mit uns projektbezogen ist, verdienst Du ab dem ersten Tag.

  • Du gehst mit den Kosten nie in Vorleistung, da Du den Auftrag bereits im Haus hast, wenn Du unsere Dienstleistung buchst
  • Du hast ab dem ersten Projekt einen Top-ROI
  • Du schaffst Dir über die Wartungspauschale eine super Kundenbindung für weitere Arbeiten an der Website in der Zukunft
  • Du generierst dauerhaften Zusatzumsatz durch unser umfängliches Wartungskonzept
  • Du stellst eine 100%ige Betreuung Deiner Kundenprojekte sicher, ohne dassDu einen Finger krumm machen musst
  • Du erweiterst Dein Wissen und Deine Skills

Lass uns zusammenarbeiten

Schick uns deine Anfrage einfach per Mail oder ruf uns an. Wir freuen uns auch erst mal auf ein nettes Gespräch.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Häufige Fragen zum Webdesign Coaching

Wie lange dauert es, bis ich loslegen kann?

Nachdem du das Paket gekauft hast, bist du innerhalb von 24h startklar.

Wer richtet Wordpress und alle Plugins ein?

Das machen wir. Nachdem erfolgreichem Kauf, richten wir dein komplettes Setup ein. Du steigst erst ein, wenn das System mit allen Plugins läuft.

Ich bin noch total unerfahren. Welche Unterstützung bekomme ich?

Kein Thema - deshalb ist es ja ein Coaching Programm. Zum einen gibt es die monatlichen Zoom-Calls, wo ich auf deine Themen eingehe und zum anderen arbeite ich an einem begleitenden Kurs, der die Basics locker abdeckt.

Was sind dynamische Inhalte?

Dynamische Inhalte benötigst du, wenn du eine Sammlung von Daten hast und diese z.B. ihm Rahmen einer Liste darstellen möchtest. Um das zu bewerkstelligen, muss das CMS die Ein- und Ausgabe dieser Daten verarbeiten können. Wir stellen dir ein Plugin zur Verfügung, mit dessen Hilfe du derartige Daten verarbeiten und darstellen kannst.
Du bist damit in der Lage, problemlos komplexere Websites zu bauen.

Wie lange ist die Kündigungsfrist des Coaching Programms?

Du kannst unser Angebot 30 Tage lang testen. Wenn du nicht zufrieden bist, kündigst du einfach und erhältst dein Geld zurück. Entscheidest du dich für das Coaching, läuft das Programm mindestens 12 Monate weiter.
Danach kannst du es mit einer Frist von 3 Monaten jederzeit kündigen.

Was passiert bei Kündigung des Coachings mit der Website?

Deine Website und alle Inhalte sowie Zugänge bleiben bis zum Ende der Laufzeit bestehen. Zum Ende der Laufzeit wird der Account und alle darauf befindlichen Daten gelöscht.